Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern

Keine News in dieser Ansicht.

Mitgliederversammlung 2022

Rostock, 23.10.2022
Einladung zur Mitgliederversammlung mit Wahl und Satzungsänderung

Liebe Mitglieder der Landesgruppe MV,
ich lade euch recht herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung mit Wahl und Satzungsänderung
am Mittwoch, 23. November 2022 um 19.00 Uhr in die Grundschule am Alten Markt in 18055 Rostock, Alter Markt 1
ein.
Die am 14.10. 2021 beschlossene Satzungsänderung wurde mit Auflagen vom Amtsgericht abgelehnt. Sie musste deshalb nochmals überarbeitet und verändert werden. Einen Entwurf der neuen Satzungsänderung könnt ihr auf der Homepage einsehen, die Änderungen sind farbig markiert.
In diesem Jahr muss der Vorstand neu gewählt werden. Die aktuelle Kandidatenliste ist ebenfalls auf der Homepage einzusehen.

Bitte gebt uns eine Rückmeldung über eure Teilnahme an der MV unter beate.westphal@t-online.de . (Die Sonderregelung zur Durchführung einer online-MV mit Wahl und Satzungsänderung ist im August 2022 ausgelaufen)
Tagesordnung

• Begrüßung
  • Durchführung der Wahl
  • Vorstellung der Satzungsänderung
  • Beschluss über die Satzungsänderung
  • Informationen aus der Hauptversammlung vom 21.9.2022
  • Sonstiges

gez. B. Westphal
Landesvorsitzende MV der dgs

Kanditatenliste 2022 für die Wahl des neuen und erweiterten Vorstandes der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommerns

SATZUNG der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik e.V.