Landesgruppe Schleswig-Holstein

Fortbildung 27.04.2024

Sprachförderung mit dem Book Creator

dgs-Landesgruppe Schleswig-Holstein

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Herzlich willkommen bei der Landesgruppe Schleswig-Holstein der deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik!

Wir freuen uns über Euren Besuch auf dieser Seite und hoffen, mit Informationen über die Arbeit der dgs dienen zu können.

Für unsere Vorstandsarbeit freuen wir uns stets über Anregungen, Wünsche und Kritik wie z.B. bei der Auswahl von Fortbildungsthemen und auch bei der Gestaltung dieser Homepage.

Alle Anmerkunen sendet bitte direkt an folgende E-Mail-Adresse :

dgs.sh(at)web(dot)de

vom Landesvorstand

Seit Kurzem gibt es für alle Mitglieder kostenlos das digitale Infoangebot "dgs aktuell". Damit kommen wir dem Wunsch vieler Mitglieder nach, zeitnah und papiersparend aktuelle Informationen, Termine und Materialtipps im Bereich der Sprachheilpädagogik von der dgs zu erhalten. Neben unserer "Praxis Sprache" und "Forschung Sprache" können Sie als dgs-Mitglied also zukünftig auch auf diesem elektronischen Weg von uns als Bundesvorstand ab und an spezifische Angebote, brandheiße Neuigkeiten und wichtige Ereignisse schnell und unkompliziert erfahren. Wir freuen uns schon jetzt über Ihr Interesse und auf Ihre Rückmeldungen sowie Anregungen, denn wir möchten mit Ihnen auf diesem Weg auch in den Austausch treten. "dgs aktuell" wird je nach Bedarf ca. 2-4 Mal an Sie versandt. Falls Sie Interesse haben und das Angebot bisher noch nicht erhalten, teilen Sie uns bitte Ihre Mailadresse an sprache-macht-stark(at)dgs-ev(dot)de mit (evtl. auch, falls sich diese in letzter Zeit geändert haben sollte).

Ihr Team im Bundesvorstand