Damit Sie Fachzeitschriften, Einladungen, Informationen, Erstattungen etc. stets zuverlässig erhalten, sind wir darauf angewiesen, dass Sie unserer Geschäftsstelle etwaige Änderungen Ihrer Mitgliedsdaten durch z. B.
- Umzug
- Namensänderung
- neue E-Mail-Adresse
- neue Telefonnummer
- neue Bankverbindung
- Änderung Ihrer Beitragsvoraussetzungen (Beginn bzw. Ende von Vollzeit/ Teilzeit/Elternzeit - Beginn bzw. Ende von Studium/Ausbildung/Erwerbs-losigkeit/Schwerbehinderung - Eintritt in den Ruhestand)
- Änderung Ihres frei wählbaren Förderbeitrages (bei fördernden Mitgliedern)
so bald wie möglich mitteilen. Dazu genügt
- eine E-Mail: dgs-ev.hh(at)t-online(dot)de
- ein Anruf: 04104/96 25 -46
- oder ein Fax: 04104/96 25 -49.
Lediglich bei einer Änderung Ihrer Bankverbindung benötigen wir ein neues SEPA-Lastschriftmandat von Ihnen, das Sie hier herunterladen können: