Landesgruppe Bayern
Aktuelles

Freitag, 08.04.2022, 11:28

dgs Bundeskongress jetzt online

Frühbuchertickets sichern!

Donnerstag, 03.03.2022, 10:55

dgs-Frühjahrstagung 2022

Sprachheilbrunch: Sprache und Mathematik

Sonntag, 12.09.2021, 06:48

10. Würzburger Sprachheiltag - digital

 

Der 10. Würzburger Sprachheiltag der LG Bayern wird am ...

Donnerstag, 01.07.2021, 07:15

24. Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik

Z`SAMMGREDT

Gelingende Teilhabe durch sprachheilpädagogische ...

Sonntag, den 28.06.2009 08:59

Alter: 13 Jahr(e)

Von: Karin Reber


 

Bei dem im März noch von Frau Jäcklein vorgenommenen Einzug des Mitgliedsbeitrags 2009 kam es bei einzelnen Mitgliedern zu Fehlbuchungen (falscher Betrag oder Abbuchung bei eigentlich schon ausgetretenen Mitgliedern). Die betroffenen Mitglieder wurden per Brief angeschrieben.

 

Da Frau Jäcklein ihr Amt niedergelegt hat und die Übertragung der Bankvollmacht noch nicht abgeschlossen ist, bitten wir die betroffenen Mitglieder noch um etwas Geduld.